FAQ

Wie sollte ich mich auf eine Sitzung [energetisches Clearing] vorbereiten?

Vor jeder Sitzung solltest du dir der Themen bewusst werden, die dich im Leben am meisten belasten. Dies können emotionale Beschwerden, physische Symptome oder negative Gedanken und Lebensumstände jedweder Art sein.

Auf emotionaler Ebene sind dies z.B. Schlafstörungen, Erschöpfungszustände, depressive Verstimmungen, unerklärliche Ängste, Sorgen, Ruhelosigkeit, Beziehungskonflikte u.v.m.

Auf physischer Ebene können dies Allergien, Unverträglichkeiten, chronische Krankheitsbilder, Verspannungen und andere Schmerzen sein.

Auf mentaler Ebene handelt es sich oft um hinderliche Glaubenssätze, Überzeugungen sowie starre Denk- und Verhaltensmuster.

Wie sollte ich mich auf eine Beratung [energetisches Coaching] vorbereiten?

Es empfiehlt sich, zum Beratungstermin 10 offene W-Fragen mitzubringen, die du an dein Leben bzw. an deine Person hast? Dies können z.B. sein: Welche Talente lebe ich noch nicht? Wie sieht der Wohnort aus, der mich in meine Kraft bringt? Welche Lebensaufgabe ist mir bestimmt? u.ä. 

Wie viele Sitzungen und/oder Beratungen werden empfohlen?

Zu Beginn empfehle ich drei Sitzungen/energetische Clearings zu den drei schwersten Lebensthemen in einem Zeitraum von 4 - 6 Wochen. Nach einer mehrwöchigen Pause ist es ratsam, einen weiteren Sitzungsblock anzuschließen, um den Bewusstseinsprozess zu vertiefen. 

Grundsätzlich empfiehlt es sich, energetische Clearings in regelmäßigen Abständen anzuwenden. Je nach körperlicher oder emotionaler Schwere sollten die Anwendungen zumindest so lange durchgeführt werden, bis sich - in Bezug auf dein belastendes Thema - eindeutig "fühlbare" Ergebnisse abzeichnen. 

Letzteres gilt auch für die Beratungen/energetischen Coachings. Es kann sein, dass ein Beratungstermin all deine Fragen beantwortet und du anschließend keinen weiteren Beratungsbedarf verspürst. Es kann jedoch auch vorkommen, dass dich manche Antwort auf eine deiner W-Fragen plötzlich auf ein Thema aufmerksam macht, das noch von dir angeschaut und bearbeitet werden möchte. In jenem Fall empfiehlt es sich, nach einer Beratung eine energetische Sitzung bzw. ein Clearing anzuschließen. 

Wie lange dauert eine Sitzung und/oder eine Beratung?

Eine energetische Sitzung dauert ca. 1,5 Std.

Eine energetische Beratung dauert ca. 2 Std.

Wie viel kostet eine Sitzung und/oder eine Beratung?