Meine Erfahrung mit der Energie- | Bewusstseinsarbeit

Mein Name ist Ute Wotsch. Im Alter von 38 erfuhr mein Leben eine bedeutende Wende, nachdem ich meiner beruflichen Laufbahn als Diplom-Kauffrau und Marketingmanagerin in einem Konzern bis auf Weiteres Lebewohl sagte. Damit folgte ich dem "unüberhörbaren" inneren Ruf, den Signalen meines Körpers endlich mehr Beachtung zu schenken.

Bis dahin litt ich jahrelang unter enormen Schlafstörungen und Phasen tiefer Traurigkeit. Der Grund dafür war mir jedoch nicht bewusst. Denn rein äußerlich betrachtet, schien mein Leben völlig in Ordnung zu sein. Ich hatte Arbeit, Familie, Freunde - innerlich jedoch fühlte ich mich müde, leer, ausgebrannt. Es gab nur noch wenig, was mich wirklich erfüllte. Alles schien irgendwie freudlos, sinnlos und orientierungslos - kurzum: schwer! 

Der innere Weckruf war nicht zu überhören! Denn tief in mir fühlte ich, dass sich etwas "Neues" in meinem Leben Bahn brechen wollte, nur wusste ich mir selbst nicht zu helfen. Auch nicht in Bezug auf die körperlichen Symptome, wie Unverträglichkeiten, Muskelschwäche u.a., die mich zunehmend plagten.

Erst die Energiearbeit - im übertragenen Sinne die Bewusstseinsarbeit - leitete eine Wende in meinem Leben ein, die mich bis heute mit tiefer Dankbarkeit und Freude erfüllt. Durch sie lernte ich, dass ich die Ursache für mein "Unglücklichsein" nur in mir selbst finden konnte. Voraussetzung war, an mir zu arbeiten und die Bereitschaft aufzubringen, mich einer tiefgründigen Innenschau zu unterziehen. Das Geschenk war: Ich durfte mich selbst völlig neu erfahren - in gewisser Weise neu finden, indem mein ganzes bisheriges Denken und Weltbild auf den Kopf gestellt wurden.

Die neu gewonnene Lebensfreude und Gesundheit überzeugten mich so sehr von der Effizienz energetischer Arbeit, dass ich mich u.a. in folgenden bewusstseinsbasierten Anwendungen habe ausbilden lassen:

- Energieseherin/ Vesseling Practitioner nach Martin Brune (www.vesseling.de)

- Light Grids Practitioner nach Damien Wynne (www.light-grids.com)

- BodyTalk Practitioner nach Dr. John Veltheim (www.bodytalksystem.com)  

Seitdem ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen in ihrem Bewusstseinsprozess zu begleiten und sie mit Hilfe meiner Arbeit zu neuen Wegen zu inspirieren.